Donnerstag, 16. September 2010

Wieder auf meinem Blog da!

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich die letzte zeit nicht gebloggt habe. Nach dem Umzug haben sich viele Dinge geändert und ich habe auch viel zutun. Jedes Mal wenn ich Zeit hatte, habe ich schnell ein Video gedreht. Aber ich wusste nicht genau was ich bloggen sollte, denn schließlich ist es ein Beauty-Blog und da wusste ich auch nicht was ich euch zeigen soll, denn die letzte Zeit habe ich kaum irgendwelche Pflegeprodukte getestet oder mich großartig geschminkt. Hatte da nicht wirklich Lust zu, da hier echt viel zu Renovieren war. Aber zum Glück haben wir jetzt alles fertig. Bloß weiß ich leider noch immer nicht wie ich das Schlafzimmer dekorieren soll. Und außerdem ist ja mein heißgeliebter Schminktisch noch nicht da. Denn ich wollte unbegingt einen haben, bloß kann ich mich noch nicht entscheiden welchen ich genau haben möchte. Halte noch ausschau!

Aber das Sofa, dass wir jetzt schon einpaar Tage haben, ist echt sowas von toll! Ohhh! Ich Liebe es! Dachte mal, dass ich es euch zeige:

Die Struktur des Sofas:


Und wie findet ihr es? Ich finde es einfach nur toll! LIEBE!!! Vorallem passt dieser Hocker ins Sofa und so hat man dann genug Platz für Besuch, was uns auch wichtig bei der Sofaauswahl war.
Aso, wer meine Videos auf YT verfolgt, der kennt das Video wo ich über den stinkenden Teppich geredet habe. Aufjedenfall ist das das Zimmer wo der Stinke-Teppich drinne war, wo wir jetzt auch schönes dunkles Laminat drinne haben. "Ital. Nussbaum" heißt es.

Die runde Deckenlampe finde ich auch echt toll, zeige euch auch mal die Struktur:



Und das ist die Schlafzimmerlampe:



Ich muss dazu sagen, dass ich solche Lampen liebe! Naja und etwas kitschig bin ich schon, ok habe auch 18 Engelchenfiguren, aber nur die in Weiß. Finde die echt süß, vorallem weil sie so mobbelig sind. Einfach nur niedlich!

Und zum Schluss noch ein Foto von mir:


Ist von vorgestern. Da bin ich mit meinem Freund, das erste Mal über eine der großen Brücken, die über den Rhein gehn, zu Fuß gelaufen. Das war ein echt krasses Gefühl, vorallem weil man es ja nicht kennt ne.

Und ich habe wieder einmal das Blogdesign geändert. Irgendwie habe ich meins noch nicht richtig gefunden. Was findet ihr denn besonders schön? Soll das Blogdesign eher schlicht sein oder gefallen euch aufwenige mehr? Welche Fraben findet ihr toll?

Ok wünsche euch dann allen noch einen schönen Tag! Und ich stöber etwas auf anderen Kanälen herum ;-)

Liebe Grüße, Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Lexaaaaa :)
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen. Und da ichgerade bei mir zuhause renoviere muss ich dir unbedingt die Frage stellen, woher du deine wunderschöne Schlafzimmerlampe hast..? Ich suche nach genau so einer aber konnte bisher keine Ansatzweise schöne finden. Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Sieht jedenfalls wirklich schön aus!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen