Freitag, 15. Oktober 2010

Einpaar Gedanken am Abend + Fotos

Hallo ihr Süßen,

da ich noch nicht zu Hause bin wird dies kein Kosmetikpost.

Ja heute ist es schon wieder Freitag! Oh man wie schnell die Woche umging! Genau vor einer Woche sind wir abends hierhin gefahren und Morgen fahren wir wieder zurück nach Köln!
Echt! Am Liebsten würde ich hier bleiben!

Naja, jetzt wohne ich aber in einer anderen Stadt! Ganz weit weg!
Aber in 3 Wochen kommen wir wieder hierhin, weil wir dann auf einen Geburtstag eingeladen sind, und zwar hat der Vater meines Freundes Geburttags und dann wird groß gefeiert.

Ok ich habe jetzt auch nicht mehr so viel Zeit und wollte euch einfach noch einpaar Fotos zeigen, die ich die Tage gemacht habe. Ganz viele habe ich wieder mit meiner Freundin Tina gemacht. Wir haben uns auch diesmal wieder gefilmt. Wir saßen im Cafe und die Leute haben uns echt nur noch blöd angesehn! :D Naja wir hatten Spaß und wollten diesen Moment einfach festhalten.

Ich zeige euch aber nur Fotos wo ich alleine drauf bin, weil meine Freundin es nicht möchte, dass sie hier gezeigt wird.







Joa das sind nur einpaar von sehr vielen Fotos die wir gemacht haben.

Ja von meiner Freundin habe icb mich schon verabschiedet. Sie werde ich jetzt einpaar Wochen wieder nicht sehn! Leider! Aber ich freue mich jetzt schon wieder auf den Tag, wo es dann soweit ist!
Ja, das wars von mir für heute und wenn ich wieder zu Hause bin dann werde ich wieder Videos drehen. Die letzten 3 waren ja vorgedreht. Versuche ja jetzt regelmäßiger Videos zu machen. Habe noch immer ganz viele Ideen, die ich umsetzten möchte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße, Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen