Donnerstag, 21. Oktober 2010

[TAG] Meine Lieblingsnagellacke

Hallo ihr Lieben,

da ich vor einpaar Tagen von der Patricia aka FrauKnecht zu dem "Meine Lieblingsnagellacken TAG" getagget wurde, habe ich ein Video dazu gemacht!
Wo ihr Particia findet ist auf ihrem Blog und ihrem Youtube-Kanal .

Ja viel Spaß beim Zusehn:



Und hier kommen die Versprochenen Swatches auf den Nägeln:







Was sind denn eure Lieblingslacke? Fühlt euch alle getagget und macht einfach mit! =)
Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Schöner Post und total schöne Fotos. Weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fingernägel sehen toll aus! Die P2 Lacke sind echt super für den Preis! LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack. Spot ob, Elegant und Rich & Royal gehören auch zu meinen Lieblingen.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen