Freitag, 21. Mai 2010

NOTD

 



















Meine Nägel habe ich heute in einem minzefarbigen Nagellack lackiert. Finde dieser Lack passt gut zum heutigen Wetter. Jetzt lasse ich ihn noch trocknen und dann gehts mit der Mutti in die Stadt shoppen. :)

Vielleicht mache ich dann heute noch ein Haul-Video, mal sehn :)
Genießt den den sonnigen Tag^^

Kommentare:

  1. Ich habe den auch ... und der ist soooo schön :) aber ich kann ihn leider nicht richtig tragen ... rottöne stehen mir irgendwie besser ... kann man das mint mit einem rotton aufpeppen ?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und schöne Fingernägel!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob der Nagellack mit einem Rotton schön aussieht. Habe mir gedacht, dass ich mal einige Varianten ausprobieren werde. Kann ja dann einpaar Fotos machen und sie dann Posten. Kannst dir die Bilder dann ansehn, wenn du lust hast.
    Hoffe so kann ich dir dann weiterhelfen.^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Silvermoon
    Danke schön^^ Finde die Frabe auch echt toll :)

    AntwortenLöschen