Montag, 24. Mai 2010

[Review] p2 Quick Dry Spray


Wer kennt es nicht???

Dieses ständig lange Warten, bis der Unterlack, der farbige Lack und dann noch der Überlack trocken ist?

Dank dem p2 Quick Dry Spray geht es auch schneller.

Was verspricht das Produkt?

"Schnelltrocknungsspray untersützt die Trocknung des frisch lackierten Nagellackes. Nagellack wie gewohnt auftragen. Spray aus ca. 10 cm Entfernung auf den frisch lackierten Nagel vorsichtig aufsprühen. Ölfilm im Nagelhautbereich bei Bedarf mit einem Kosmetiktuch entfernen."

Es beinhaltet 10 ml und ist 24 Monate haltbar. Außerdem kostet es nur 1,95€.

Die Anwendung?

Die Anwendung ist ganz einfach. Nägel lackieren. Ich persönlich warte dann etwa 1 Minute bis ich dann das Spray in ca. 10 cm Entfernung benutze. Somit ist die Chance geringer, dass Dellen entstehen. Und wenn man die Nägel nah beieinander hat, dann benötigt man auch nur ein Pumpstoß pro Hand. So hat man echt viel vom Produkt.

Mein Fazit?

Ein definitives Nachkaufprodukt, meiner Meinung nach. Es erleichtert einem das Lackieren und somit erspart man sich echt sehr viel Zeit. Also wenn mein Spray leer geht, dann kaufe ich es mir wieder.

Ein kleiner Tipp von mir:

Aus Zeitgründen konnte ich beim letzten Lackieren keinen Überlack verwenden und habe ihn somit weggelassen. Habe nur noch das Spray verwendet. Das Spray hat eine Art Schutzschicht auf dem Nagel hinterlassen, die meinen Nagellack nicht mehr zum Splittern gebracht hat. Also somit wenn ihr es eilig habt, braucht ihr nur noch den Quick Dry Spray zu verwenden und braucht keine Sorgen zu haben, dass euer Nagellack splittert.


Eure TheLexaa

Kommentare:

  1. huhu :)
    ich habe dieses spry auch udn bin auch ziemlich zufrieden damit. was mich nur stört ist der geruch; aber das is wohl normal für solche sprays.
    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^
    Ja der geruch stört mich auch etwas, aber der verfliegt ja zum Glück schnell. Ja wahrscheinlich riechen diese Spray alle so.
    LG

    AntwortenLöschen