Sonntag, 30. Mai 2010

Raubzug vom Dienstag


Seba med, dm- 2,15€

Ich habe einen Post auf http://beautydavne.blogspot.com zu dieser Seife gelesen und wollte sie unbedingt ausprobieren. Dieses Waschstück ist echt toll, da es Pickel schnell verschwienden lässt. Ich selber benutze sie jetzt einige Tage und habe schon einen Unterschied gemerkt. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, wer auch mit Pickeln zu kämpfen hat.


essence stampy design, 01 have fun!, dm- 1,45€


Alverde Gesichtstonic Heilerde, dm - 0,75€ (Testgröße)

2 Basics:


Trägerloses Top, Tally Weijl- von 5,00€ auf 4,00€ (Sale)

Leggins, Tally Weijl- von 8,00€ auf 6,40€ (Sale)



Schal, Vero Moda- von 14,95€ auf 11,96€ (Sale)



Kette, Madonna- 5,95€

Bin echt so Glücklich, dass ich die Kette gefunden habe.
Ich liebe solche Ketten total =)

Marine Shirt, Pinkie- 12,95€


Top, Pimkie- 17,95€

Vorallem die Rückenansicht finde ich besonders schön.




Römer Sandalen, Deichmann- 24,95€

Bei diesen Schuhen war es mir wichtig, dass sie nicht ganz flach sind, also nicht ohne Sohle sind, da es nicht gut für die Füße ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen