Freitag, 8. Oktober 2010

NYX Paletten

Hallo ihr Lieben,
heute, nach langer Zeit, ein Blogpost von mir.
Und zwar hat die FrauKnecht (ihr YT Kanal : http://www.youtube.com/user/FrauKnecht ) nach Swatches zu meiner NYX Palette gefragt. Da ich 2 Paletten habe, habe ich von deinen Paletten Swatches gemacht.


Die 1. Palette:





Und diese Palette besitze ich ebenfalls:






Ich finde die Pigmentierung echt sowas von toll, wie man auch an den Bildern erkennen kann. Leider wird ja NYX nicht mehr in Deutschen Online-Shops verkauft und Paypal habe ich auch nicht um aus Amerika zu bestellen. Aufjeden Fall freue ich mich diese Paletten zu besitzen.
Wie man ebenfalls auf den Bildern erkennen kann, dass ich die Champange & Cavier Palette am meisten benutze. Diese Farben sind natürlicher als die aus der anderen Palette und für den Alltag geeignet.

Und ja, dann fahren wir jetzt los! Und zwar geht es nach Hause zu meinen Eltern, Brüdern und meinen Freunden!
Freue mich schon RIESIG!!!
Schönes Wochenende euch allen!!! =)

Liebe Grüße, TheLexaa

1 Kommentar:

  1. Orrr dicken Dank! Ich denke mal ich werde mir doch die Champagne & Caviar zulegen. Die Farben gefallen mir wirklich sehr :)
    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast! GLG und wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Patricia ;)

    AntwortenLöschen