Dienstag, 8. Juni 2010

Auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme im Drogeriebereich.

Da nicht nur meine T-Zone nach einigen Stunden komplett glänzt, sondern auch noch die Wangen, bin ich immer davon ausgegangen, dass ich fettige/öllige Haut habe. Aber da ich auch bei einigen auf dem Blog gelesen habe, dass sie ihre Haut einfach falsch eingeschätzt haben oder so wie Anna (aWish87) die Haut einfach "kaputt gepflegt"haben.
Hier ein Video von ihr, wo sie genau das anspricht:

http://www.youtube.com/watch?v=7fjkDdOYm9c&playnext_from=TL&videos=BlDUuS2jz4o

Vielleicht ist es ja auch bei mir der Fall, dass ich eigentlich Mischhaut habe, aber meine Haut einfach nur falsch pflege und sie deswegen immer fettiger/ölliger wird. Denn ich muss auch sagen, dass ich vor einpaar Jahren die bebe young care Creme benutzt habe und meine Haut nicht mehr so schnell nachgefettet hat. Verstehe auch nicht wieso ich dann die Creme gewechselt habe, aber naja.

Auf jeden Fall werde ich jetzt eine Creme für Mischhaut benutzen und werde euch dann berichten, wie meine Haut darauf reagiert.


Eigentlich wollte ich die neue bebe- young care Gesichtscreme testen, da bebe aber an Tieren testet, werde ich diese nicht verwenden.



















Durch Recherche, bin ich dann auf die Balea young Creme gestoßen. Und da ich weiß, dass Balea keine Tierversuche machen, werde ich sie mir als nähstes kaufen. Ich habe auch eine Post-Eintrag auf eine Blog über die Creme gelesen, dass sie echt gut sein soll, bloß leider weiß ich nicht mehr welcher Blog es war.
Wenn ich den Blog wieder finde, verlinke ich diesen dann hier.

Kennt ihr die Creme? Hat sie bei euch denn auch wirklich mattiert?
Lasst es mich wissen :)

Kommentare:

  1. also die von bebe mattiert null! meine haut war nach der immer ganz komisch, und unter make up ging gar nicht!
    die von balea kenn ich leider nicht, bin aber von balea allgemein überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. hey! ich habe eine von synergen (hydrofluid für unreine haut) und würde sie nur für trockene haut empfehlen. meine nase zum beispiel fettet damit schnell nach.

    AntwortenLöschen
  3. mhm bebe testet an Tieren ?
    also ich benutze die von Bebe und ich finde die echt klasse.
    Meine Haut ist weniger fettig bzw. es wird verzögert. Also ich finde die sehr angenehm, vor allem weil sie wirklich auch Feuchtigkeit spenndet und nicht fettig ist oder ähnliches.

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal an alle ein großes DANKE SCHÖN!!! Freue mich über jeden einzelnen Kommentar echt sehr, sehr dolle :)

    @ Lena
    Ja ich bin auch von balea allgemein total überzeugt.:)

    @ Leo
    Aso :)Bis jetzt hatte ich noch nie trockene Haut. Hab auch schon einige Produkte von Synergen ausprobiert^^

    @VikyLaReine
    Ja bebe testet leider an Tieren. Freut mich, dass du eine Creme gefunden hast, die zu deiner Haut passt^^ Hoffe ich finde auch noch eine tolle Creme. :)

    AntwortenLöschen