Dienstag, 29. Juni 2010

Kurze Info

Hallo ihr Lieben,

erstmal eine kurze Info an euch^^
Da ich mal wieder etwas bei mir ausmisten möchte, dachte ich mir, dass ich euch die nähsten Tage einige Produkte vorstellen möchte.
Es wird sich um Gesichtscrems, Bodylotions, Gesichtswasser, Deos, dekorative Kosmetik, Pinsel uvm handeln.
Viele der Produkte sind schon fast leer oder ich war von denen garnicht begeistert und stehen seit dem bei mir nur unnötig herum und nehmen mir den Platz weg.
Ich weiß noch nicht ob ich einen Post veröffentliche oder zu den veschiedenen Kategorien ein Video mache.
Was würdet ihr denn besser finden? Wenn ich zu jedem Produkt ein Post veröffentliche oder Videos nach Kategorien machen soll?

Kommentare:

  1. Ich mag deine Videos sehr =) von daher: pro Videos!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön =) Das freut mich echt sehr^^ Und auch ein danke schön fürs Abstimmen :) Hast du wieder einpaar Videos geplant?

    AntwortenLöschen