Donnerstag, 10. Juni 2010

[Review] Lush- Jumping Juniper Shampoo Bar

Hallo ihr Lieben,

dies ist meine kleine Review zum Jumping Juniper Shampoo Bar von Lush:

1 Kommentar:

  1. Ich hatte mir extra Soak and Float von Lush gekauft, das soll ja voll die Wunderwaffe gegen Schuppen sein. Aber erstens stinkt das echt ganz schrecklich und meine Schuppen sind noch schlimmer geworden davon, habe ich zumindest den Eindruck. Hab im Lush-Forum auch gelesen, dass viele Lushies das Problem haben. Liegt scheinbar tatsächlich an den Lush Shampoos. Echt schade, wie ich finde, denn die Anwendung der festen Shampoo Bars finde ich echt angenehm einfach. Ich wasch meine Haare übrigens nur alle 7 Tage. War (und ist immernoch) ein harter Weg. Du musst auf Dauer das Waschen immer wieder einen Tag länger rauszögern, da gewöhnen sich die Haare dann dran ;-) Habe auf meinem Blog auch eine kleine Fotostrecke dazu veröffentlicht, falls dich das interessiert :-)

    Finde deine Videos wirklich gut, mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen