Dienstag, 15. Juni 2010

NOTD

Hallo ihr Lieben,
diesen Nagellack habe ich schon auf einigen Blogs gesehn und musste ihn unbedingt haben. Deshalb hab ich ihn mir beim letzten Einkauf auch geholt.
Ich finde diese Farbe echt schön^^
Habe den Nagellack in 2 Schichten aufgetragen.

3 Kommentare:

  1. Den hab ich auch! =D echt schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Nagellack der auch so aussieht wie auf dem Foto, von Catrice Trés chic, heißt er und könntest du bitte über deinen kurz berichten ? ob der blasen oder so schlägt ? ich mag die farbe sehr gerne, aber meiner zieht fäden und schlägt blasen... lg vikylareine

    AntwortenLöschen
  3. @ Jana
    Ich finde die Farbe auch echt toll :)LG

    @ VikyLaReine
    Ja klar, kann ich machen :)Habe jetzt leider keine Zeit mehr, aber morgen früh mache ich es dann^^ :) LG

    AntwortenLöschen