Montag, 5. Juli 2010

Ein Traum

Hallo ihr Lieben,
hört euch mal das Lied an.
Ich LIEBE es!!!
Ich bin auf das Lied gekommen, da mein kleiner Bruder, der 12 Jahre ist, dieses Lied seit einpaar Tagen lernt und ich seitdem einen echten Ohrwurm habe. Finde, dass das ein Lied zum Träumen ist und das wollte ich euch unbedingt zeigen.
Denke, dass ich es auch lernen werde zu spielen, da ich es sooo schön finde.^^
Wie gefällt euch denn das Lied so?

Kommentare:

  1. Du Spielst Klavier? Das Lied ist echt schön aber ist das net voll schwer? Zumindest voll schnell und so...
    kennst du dieses Lied?
    http://www.youtube.com/watch?v=nXXNwDYqA10

    Das lerne ich zur Zeit zu spielen.. ich finde das auch vol schön...
    LG
    tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher regelmäßig Klavier gespielt, aber hatte nie Klavierunterricht oder so. In der Schule hatte ich mal Musik und dort habe ich viel gelernt.

    Ja das Stück finde ich auch schwierig, aber nach ner Zeit wird man automatisch schneller.

    Nimmst du denn Klavierunterricht oder bringst du es dir auch selber bei?
    Nein, dass Stück kenne ich nicht, aber hab es mir angehört und es hört sich echt sehr schön an.^^
    LG TheLexaa

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist wirklich schön. Fast so schön wie du. lg

    AntwortenLöschen