Dienstag, 27. Juli 2010

Mach dieses Buch fertig!



Hallo ihr Lieben,
ich nehme mal an, dass ihr schon mal etwas von diesem Buch der "etwas anderen Art" gehört habt.
Ich muss zugeben ich bin der Mensch, der mit Büchern sehr liebevoll und sorgfältig umgeht. Wenn ich ein Buch gelesen habe, kann es echt noch als Neu durchgehen. Und mich macht es echt warnsinnig, wenn jemand anderes mein Buch liest und es KNICKT oder was noch schlimmer ist, wenn es irgendwo dreckig ist.
Aber dieses Buch ist doch mal ne Richtig coole Sache. Wieso gab es denn sowas nicht schon eher? Naja auf jeden Fall werde ich es mir bald zulegen. Denke aber nicht das ich sofort dann damit anfangen werde, da ich die nähsten Tage nicht wirklich viel Zeit dafür haben werde, aber sobald ich sie dann habe, werde ich meine kreativität freien Lauf lassen.
Habe früher ja viel gemalt und gezeichnet und das täglich und bis vor 3 Jahren habe ich damit ganz aufgehört, leider, wenn ich jetzt daran denke.
Wird sich aber bald wieder ändern.
Ich freue mich jetzt schon auf das Buch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen