Mittwoch, 28. Juli 2010

[Review] P2 Soft Nailpolish Remover + Outtakes

Kommentare:

  1. ich habe auch so nagelleackentferner in einem pumpspender...gibts im globus, von oversa, der funktioniert einwandfrei. ich bin total begeistert. der pumpspender ist klasse. er läuft nich aus, und der entferner kommt langsam obenr raus. man hat halt kein verschütten mehr. wenn du so einem pumpspender noch eine chance geben möchtest und einen globus in der nähe hast, probier doch mal den von oversa (den man übrigens auch neu befüllen kann).

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für deinen Kommentar! Der Nagellackentferner hört sich echt toll an, leider hab ich keinen Globus in der Nähe. Höre den Laden gerade auch zum Ersten Mal. Danke dir für den Tipp! =)
    Wenn ich mal einen Globus sehe, werde ich mal nach dem Nagellackentferner sehen.
    Liebe Grüße TheLexaa

    AntwortenLöschen