Freitag, 23. Juli 2010

[Haul] Juli

Hallo ihr Lieben,

in diesem Video zeige ich euch was ich mir die letzten Wochen/ Tage gekauft habe.
Und ja viel Spaß zum Zusehn.

3 Kommentare:

  1. Hey=) die gehört meiner Mama die Kette deswegen kann ich dir leider nix zu sagen,ist steinalt das Teil

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie klappt das mit dem Kommentieren nicht so *grml* auf jeden Fall: cooles Video! Und du hast sooo schöne Haare! Was machst du, dass die so toll glänzen?

    AntwortenLöschen
  3. @ Jana
    Vielen Dank! Danke schön, freue mich so sehr =) Ich benutze das Herbal Essences Volumen Wunder Shampoo & die passende Spülung. Und vor dem Kämmem benutze ich dann die Isana Express Spülung Repair für leichte Kämmbarkeit. Ihr für trockenes und strapaziertes Haar.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen