Donnerstag, 8. Juli 2010

Video-Wünsche

Hallo ihr Hübschen,

ich habe mir die Tage etwas Gedanken gemacht und möchte gerne wissen, ob ihr vielleicht einen Video-Wünsch an mich hättet?

Folgende Videos sind die nähsten Tage noch geplant:
- Anti-Pickel Tipps
- Das Thema Silikone und meine Erfahrung dazu
- Anti-Cellulite Tipps
- Mein Persönlicher Tipp für schönere Haut, Haare und Nägel

Hättet ihr da Lust drauf? Wollt ihr sowas denn auch sehn?
Oder fallen euch spontan noch einpaar Dinge ein, die euch interessieren?
Lasst es mich wissen^^

3 Kommentare:

  1. Mich interessieren deine Vorstellungen sehr =) besonders das mit den Silikonen und deinen persönlichen Tipps. Leider komme ich im Moment absolut nicht dazu, zu bloggen oder Videos zu drehen =( und das wird sich die nächsten 2 Wochen auch kaum ändern...

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr^^ Oh das ist schade. Musst bestimmt viel arbeiten oder? Aber freue mich, wenn du wieder Zeit zum Bloggen und Video drehen hast.^^ Freue mich schon, darauf :)
    GLG TheLexaa

    AntwortenLöschen
  3. Wie währs mit Tipps für die Haare?
    Super Tutorial Lexaa ;-)

    AntwortenLöschen