Freitag, 6. August 2010

Perfect Face Base- Review?

Hallo Mädels,

eigentlich hatte ich ja vor, eine Review zu der Perfect Face Base zu machen, aber da meine Haut in letzter Zeit rumzickt, ist das leider nicht möglich. Da ich euch nicht wirklich erzählen kann, was ich für eine Hauttyp bin.
Denn eingentlich habe ich sehr fettige/ ölige Haut. Aber als es so wahrnsinnig heiß war, hatte ich plötzlich normale Haut gehabt. Und jetzt wo es wieder etwas kühler ist, fettet meine Haut wieder echt schnell nach. Und nach dem Abschminken habe ich trockene Schuppchen auf der Nase und den Wangen. All das hatte ich vorher nicht und ich habe auch meine Hautpflege nicht geändert, also von daher muss ich etwas abwarten, wie meine Haut sich entwickelt.
Wollt ihr denn eigentlich eine Review zu der Perfect Face Base sehn? Denn dieses Produkt geht ja ab September aus dem P2-Sortiment. Bis jetzt weiß ich auch nicht ob ein ähnliches Produkt auf den Markt kommt. Werden wir dann sehn.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles erholsames Wochenende^^
TheLexaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen