Freitag, 13. August 2010

[Request] Meine Mascara

Hallo Mädels,

auf dem Wunsch hin meiner Lieben Abbonnentin Kim (KimKeksi), habe ich ein Video zu meiner Mascara gedreht und die ich meine Wimpern tusche.
Viel Spaß beim Zusehn!



Wie tuscht ihr denn eure Wimpern?
Und steht ihr eher auf Natürlich getuschte Wimpern oder wie ich auf Fliegenbeine?

Kommentare:

  1. Schönes Video. Also ich stehe eher auf natürlich getuschte wimpern. Aber dir stehen deine Fliegenbeinchen gut. Die Multi Action Mascara hat mich auf jeden Fall überzeugt, so wie ich sie in deinem Video gesehen hab. ICh denke ich werd sie mir mal kaufen wenn ich meine Mascaras zur strecke gebracht habe 8was aber noch etwas dauern dürfte :( )
    Wie wärs wenn du in zukunft ein paar turtorials machst?
    LG tigerchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Das freut mich echt sehr! =)
    Ja das kenne ich, hatte vor der Multi Action Mascara auch echt viele Wimperntuschen. Jetzt wechsel ich ständig zwischen meinen deinen Wimperntuschen. Find sie beide toll.
    Danke für deinen Videovorschlag! Werde demnähst wieder ein Tutorial machen.
    Liebe Grüße TheLexaa

    AntwortenLöschen