Dienstag, 10. August 2010

[Quicktipp] Keine Verfärbungen mehr von Modeschmuck

Hallo Mädels,
ich habe einen kleinen Tipp für euch, wie ihr keine Verfärbungen mehr von Ringen (Modeschmuck) bekommt.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!

Kommentare:

  1. Cool. find ich hilfreich, das problem hab ich nämlich auch. Ich werd es gleich mal probieren.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich =)
    Und schon mit deinen ganzen Ringen fertig?;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow guter Tipp!! Das muss ich mal ausprobieren, ich hab nämlich auch oft dann gar keine Lust mehr die Ringe zu tragen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön! Vielleicht hast du dann auch wieder Spaß die Ringe zu tragen! Also ich trage seitdem wieder meine Ringe und bin froh, dass ich keine lästigen Verfärbungen mehr habe.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen