Sonntag, 1. August 2010

Pigmente bei KiK erhältlich

Hallo ihr Lieben,

wie verprochen, war ich im KiK um nachzusehn ob sie wirklich Pigmente regelmäßig verkaufen. Und JA der Textildiscounter KiK bietet sie in LE´s an.
Doch leider ist es keine LE´s, die regelmäßig herauskommen, aber ich denke, dass es auch auf die Filiale drauf ankommt, wie regelmäßig sie kommen.
Schaut am Besten einfach mal bei euch in der nähe in einem KiK vorbei.

Die Pigmente stehen in einem separaten Aufsteller. Außerdem befinden sich im Aufsteller noch einige Lidschatten und alles natürlich in Silber und Rosa gehalten, wie die Pigmente.
Und das Beste daran ist auch noch, dass diese Pigmente 3g beinhalten und NUR 1€ kosten!
Also Mädels ich würde sagen schlagt zu!!!


Eigentlich ist Rosa nicht meine Farbe, aber da ich manchmal meine Freundinnen schminke, habe ich mir das Pigment doch noch geholt. Und naja, wenn man das Pigment richtig einsetzt, steht es mir vielleicht doch. Mal sehn wie ich es verwenden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen