Montag, 2. August 2010

Thema Silikone & meine Erfahrung dazu + das Nachfetten der Haare verzögern & mehr Volumen

Kommentare:

  1. Den Jumping Juniper hatte ich auch mal und bin zum Glück schuppenfrei geblieben. Aber das ist leider auch nicht das wahre.
    Trockenshampoo hatte ich auch aber leider ist das beim braunem Haar und schlechten Licht ja ein wenig schwierig weil immer dann doofe Rückstände bleiben.
    Wenn ich keine Zeit habe zum Waschen puder ich sie mir auch einfach ein bisschen vorne am Ansatz, das nimmt das Fett ein wenig weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt. Bei dunkelen Haaren sieht man schnell das man Trockenshampoo verwendet. Als ich noch Blond war, ging es morgens auch viel schneller, das Trockenshampoo zu benutzen.
    Ja =) Habe es auch ab und zu mit Bronzer meinen Ansatz nachgepudert. Ist bei dunkelen Haaren auch eine bessere Altanative zu Trockenshampoo oder Babypuder.

    AntwortenLöschen